Baaboo

baaboo Europe

Beschwerde schreiben
53.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben

Baaboo
Bewertungen & Erfahrungen (226)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baaboo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Jun 2021

Ganz tolles Team und Produkte. Super schnelle Lieferung. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2021

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jun 2021

Leider habe ich bis heute keine Retoure Beleg um die Ware zurückzuführen. Mann bekommt keine Antwort und man kann dort niemand erreichen. Es kam eine Erinnerung zur Bezahlung. Aber ich benötige das PrObduktion nicht wurde von Ärztin dringend abgeraten das Produkt zu nehmen. Ich hoffe immer noch das ich den Retoure Beleg erhalten. Dort werde ich nie mehr bestellen.man ernten im Alter noch dazu .MfgM.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2021

Online-Shop ohne Kundenservice. Wenn man ein Problem hat, ist man verloren. Deswegen lieber Finger weg davon.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2021

Furchtbar, jedes Mal erhalte ich für Bezahlung über Sichting molli einen neuen Verwendungszweck. Ich bezahle schon zum 3.Mal dengleichen Betrag, immer zurück. Wer bezahlt mir die Kosten für die Überweisungen. Stelle die Bezahlung gen ein, weiß nicht weiter, wie ich anders bezahlen kann

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2021

Mein Widerruf wurde sehr gut abgewickelt, danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2021

Es mus viel besser komunizieren in der zukunft fiel glück

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2021

Ich hatte Reklamiert, es wurde nicht reagiert um eine Lösung zu finden. Habe jetzt noch einmal eine Bestellung ausgelöst. Gebe Ihnen noch einmal die Chance in guter Qualität zu liefern. Sollte die Ware erneut mangelhaft sein werde ich meiner Beschwerde Nachdruck verleihen. MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2021

Baaboo hat sich meinem Problem sofort angenommen. Habe innerhalb von drei Tagen die Ware ersetzt bekommen. Kundenservice einwandfrei.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jun 2021

Betrügerisches Handeln

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2021

Es gab keine Rechnung sondern gleich die Mahnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2021

Es gibt keinen direkten Kundenservice . Ohne euch wäre mein Problem nicht gelöst . Danke dafür

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2021

Kompliziert und undurchsichtig .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2021

Als Reklamation 24eingeschaltet wurde, hat alles Blitzschnell funktioniert. Vorher war alles sehr aufwendig und trotzdem nicht zielführend. Fehler lag wahrscheinlich bei mir bei der Auftragserteilung. In der email war ein Tippfehler. Trotzdem muss dann der Kundendienst anders reagieren als mit einer Mahnung. Wenn eine Mail mit falscher Adresse verschickt wird, kommt sofort eine Fehlermeldung. Das muss man doch bemerken. Dann wäre es sinnvoll gewesen die Rechnung per Brief zu schicken. Vorgang jetzt erledigt, danke an Reklamation 24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2021

Meine Bestellung wurde falsch aufgenommen,die Lieferung stimmte nicht mit der Rechnung überein.Eine Klärung war unmöglich: keine relevante Adresse,kein Telefon,Emails kamen nie an.Es folgten 3 Mahnbriefe mit Inkasso- Drohungen.Alles sehr kundenunfreundlich und zu kompliziert.Erst Reklamation 24 hat mir geholfen.Danke dafür! Immerhin hat mir Baaboo ganz am Schluss einen Bonus gegeben. Trotzdem, für mich keine Baaboo- Bestellung mehr!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2021

Nach Veröffentlichung meiner Bescherde hat der Kundendienst sehr schnell reagiert. Auch eine unkomplizierte Lösung und eine schnelle Rücküberweisung meines Geldes wurde veranlasst. Es ist nur sehr schade, dass man erst solch einen Weg gehen muss, um einen Kontakt herzustellen. Meiner Meinung nach gehört eine E-Mail Adresse zu jedem seriösen Unternehmen, Baaboo ist allerdings nicht über eine E-Mail erreichbar. Ebenso könnte man einen Rücksendeschein gleich der Bestellung beilegen, dies wäre auch sehr viel kundenfreundlicher.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2021

Die Reklamations-Website von baaboo ist enttäuschend. Hab es dort mehrmals versucht, aber es kam immer nur die Meldung "Informationen werden hochgeladen" und dies ging stundenlang so. Erfolg hatte ich erst mit der REKLAMATION24. Es müsste auf jeden Fall eine Reklamations-E-Mail-Adresse oder Hotline angegeben werden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2021

Istcok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2021

Wenn man besser Kontakt auf nehmen könnte wäre es nicht zu dieser Beschwerde gekommen, ich bin nicht ins Kundencenter gekommen ich habe es seit Ende Mai versucht. Das muss meiner Meinung nach besser werden. das Baaboo jetzt auf Grund der Beschwerde so schnell reagiert hat finde ich gut und hoffe das es so etwas nicht mehr vorkommt Danke für Ihre Hilfe für mich war das zum erstmal nötig und hoffe ich brauche das nicht mehr. vielen Dank Mit freundlichen Grüssen r ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2021

Geben keine Bankdaten an. Nur eine Link zum Bezahlen . Geht man auf diesen wird eine neue Bestellung daraus gemacht . Unmöglich sowas. Nie wieder bestell ich da. Erst durch Reklamation 24 habe ich dann die Bankdaten erhalten. Warum geben die nicht gleich ihre Bankdaten an.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen