Seid Wochen überweise ich die Bezahlungen meiner 3Bestellungen.Jedesmal kommt der Betrag zurück. Baabbo gibt mir immer wieder neuen Verwendungszweck an, aber ohne Erfolg. Weiß nicht mehr weiter. Will endlich die Angelegenheit abschließen. BÄRBEL ******
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23-06-2021 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
24-06-2021 um 08:14 Uhr
Guten Tag ,
vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte kontaktiere uns immer über dein Kundencenter. Dort können wir dir schneller helfen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Stornierung der Rechnung von der Bestellung 43479 vorgenommen. Die anderen beiden Bestellungen sind bezahlt und abgeschlossen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also behalten..
Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 20:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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