Bezahlungen

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254464
  • 237
Anzeige

Seid Wochen überweise ich die Bezahlungen meiner 3Bestellungen.Jedesmal kommt der Betrag zurück. Baabbo gibt mir immer wieder neuen Verwendungszweck an, aber ohne Erfolg. Weiß nicht mehr weiter. Will endlich die Angelegenheit abschließen. BÄRBEL ******

Teilen

23-06-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2021 um 08:14 Uhr


Guten Tag ,

vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte kontaktiere uns immer über dein Kundencenter. Dort können wir dir schneller helfen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Stornierung der Rechnung von der Bestellung 43479 vorgenommen. Die anderen beiden Bestellungen sind bezahlt und abgeschlossen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also behalten..

Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 20:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Kontaktmöglichkeit

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.