Bitte um Nennung der Kontodaten und des Rechnungsbetrags

  • Behoben
  • 22 Jun 2021
  • #254044
  • 261
Anzeige

Hallo,
leider habe ich bei meiner Bestellung eine falsche Email-Adresse angegeben und deshalb keine Rechnung mit Kontodaten erhalten.
Damit ich das sofort erledigen kann, bitte ich dringend um Angabe des Rechnungsbetrags und der Kontodaten.
Habe Gott sei Dank einen Brief per Post bekommen, hätte sonst tatsächlich gar nicht mehr dran gedacht.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

22-06-2021 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 06:49 Uhr


Guten Morgen Ursula,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es war ein Tippfehler in deiner E-Mail hinterlegt. Wir haben diesen nun korrigiert und dir dir Daten zum Einloggen in das Kundencenter noch einmal zukommen lassen. Bitte lasse uns hierüber eine Nachricht zukommen.

Die komplette Anleitung wie du dich anmeldest findest du noch einmal hier.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

23-06-2021 um 07:21 Uhr


Hallo,

ich komme leider nicht weiter auf meinem Kundenkonto, auch nicht mit Ihren untenstehenden Email nicht:

Hallo ******,

wie gewünscht senden wir Ihnen ein neues Passwort für Ihren Account.
Bitte loggen Sie sich jetzt mit dem neuen Passwort ein.

Ihre Zugangsdaten lauten:

Benutzername:
******@aol.com

Passwort:
******

Link zum Login:
https://support.baaboo.com

Ihr Support-Team


+++ WICHTIG +++
BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL. IHRE ANTWORT KANN NICHT ZUGESTELLT WERDEN.


Baaboo Europe OÜ
Tornimäe 5, 10145 Tallinn, Estland
www.baaboo.com

Bitte geben Sie mir doch einfach Ihre Kontodaten, damit ich die Rechnung überweisen kann (ich möchte keine Probleme bezüglich der Bezahlung bekommen), es müssten 78 Euro sein,
die Bestellnummer habe ich ja.

Vielen DANK für Ihre Mühe!

LG

Heike Nirschl für ****** ******

23-06-2021 um 07:35 Uhr


Guten Tag Dagmar,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie bereits beschrieben, bitten wir dich uns über dein Kundenkonto eine Nachricht zukommen zu lassen. Dann können wir dir mit deiner Bankverbindung helfen.

Unsere Bankverbindung läuft über einen Drittanbieter und wird für jeden Kunden neu erstellt, daher können wir diese nicht öffentlich ausschreiben.

Wir bitten jeden Kunden uns über das Kundencenter zu kontaktieren, dort können wir schneller helfen und auch vertrauliche Daten herausgeben.

GANZ WICHTIG: wir bitten dich, stelle niemals Passwörter offen ins Internet. Da sonst diese von Dritten genutzt werden können. Daher bitten wir dich, dass du umgehend den Support von Reklamation24 kontaktierst damit deine letzte Nachricht gelöscht werden kann.

Sollte das einloggen nicht funktionieren, bitte lösche deinen Cache oder Versuche einen anderen Browser, bzw. Endgerät.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

23-06-2021 um 08:44 Uhr


Hallo,

ich komme NICHT ins Kundenkonto, habe es jetzt zig mal
probiert mit dem neuen Passwort und der berichtigten Email-Adresse! :-(((
BITTE geben Sie mir doch einfach Ihre Kontodaten, damit ich Ihre Rechnung überweisen kann,
denn leider stand davon auch nichts in Ihrer Mahnung, die ich über den Postweg
erhalten habe, sonst hätte ich sie schon überwiesen.

Vielen DANK! :-)

LG

Heike Nirschl für ****** ******

23-06-2021 um 08:51 Uhr


Guten Tag ******,

wir haben dir eine Nachricht zukommen lassen. Bitte folge den Anweisungen dort.

Bitte beachte, Reklamation24 ist ein Beschwerdeportal wenn du eine Beschwerde hast. Für zukünftige Anfragen nutze bitte dein Kundencenter.

Wir haben deinen Zugang geprüft, und dieser funktioniert.

Nutze die Emailadresse und das oben angegebene Passwort. Kopiere es in das Passwortfeld und tippe es nicht ab um Fehler zu vermeiden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 09:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo!
Ich fände es besser, einen direkten telefonischen Ansprechpartner zu haben, wäre - meiner
Meinung nach - weniger umständlich.
Leider hatte auch das Kopieren des Passwortes nicht funktioniert, geht bei mir sonst immer, glaube,
dass ich ein ganz neues Kundenkonto eröffnen muss, da ich mit den bisherigen Daten leider
nicht weiter gekommen bin.
Trotzdem vielen DANK für die Mühe und die Email mit den Kontodaten, habe gerade überwiesen
und mir fällt ein "riesen Stein" vom Herzen, das erledigt zu haben.

Ganz liebe Grüße

Heike Nirschl für ****** ******

8
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.