Bestell nr.306-7100553-1029132
Bestelldatum 15.05.201 über Amazon
3er Dosen 89,90€
Kostenlose Rücksendung nur bis
16 . 6.2021
Bin aber im Urlaub und erst ab 23.6.21 wieder in Berlin.
Pulver klumpt , egal ob in kaltes, lauwarmes ,warmes Getränk eingerührt.
Woran kann das liegen?
MfG ****** ******
Teilen
04-06-2021 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
04-06-2021 um 13:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Da du bei Amazon bestellt hast, bitte wende dich an deren Kundensupport. Diese werden dir gerne weiterhelfen.
ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 17:45 Uhr
Ok, das mit der eventuellen Rücksendung, da wende ich mich an Amazon.
Aber die Anzwort fehlt warum das Pulver klumpt? Ist es verdorben?
MfG ******,******
Antwort von Baaboo
07-06-2021 um 06:32 Uhr
Guten Morgen ******,
ich entschuldige mich. Ich hatte deine Frage vergessen zu beantworten.
Das Pulver ist nicht verdorben, kann aber bei der Produktion nicht richtig verarbeitet worden sein und daher ist es nicht korrekt verwendbar. Wir werden dies beim Hersteller weiter untersuchen lassen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 07:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Beantwortung der Reklamation ist sehr schnell und auch zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.