Eben habe ich die Ware mit der Post geliefert bekommen.
5x928 SlimForteLiquid-Premium Gold Edition,
Davon ist ein Fläschchen In der Warentüte zerbrochen.
Der Beutel ist auch durchfeuchtet.
Bitte senden sie mir einen kostenlosen Ersatz von einem Fläschchen.
Ich möchte die Ware behalten.
Oder muss ich alles zurücksenden?
Gern kann ich ihnen auch ein Foto von der zerbrochenen Ware senden.
******@t-online.de
****** ******
Industriestr.29a
37115 Duderstadt
Teilen
25-01-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
25-01-2022 um 14:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
26-01-2022 um 14:53 Uhr
Kundennr.2099037
Customer 2099037
Order 496205
Delivery 2545213
******@t-online.de
5x(928) SlimForte Liquid-Premium Gold Edition
****** ******
Industriestr.29a
37115 Duderstadt
Antwort von Baaboo
27-01-2022 um 08:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
27-01-2022 um 10:23 Uhr
Wie gewünscht sende ich ihnen Fotos der zerbrochenen Ware.
Ich kann nicht mit der Einnahme beginnen!
! Was sollte es mir bringen, das Fläschchen selber zerstört zu haben?
Ich werde KLARNA auch diese Mitteilung machen!
Ich kann die Fotos nicht hochladen. Ich werde mich weiter bemühen.
Antwort von Baaboo
27-01-2022 um 11:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
02-03-2022 um 15:46 Uhr
Ich habe die Ware komplett zurückgesendet.
Der Inhalt war mit Alkoholzusatz. Das geht nicht.
Ich habe noch keine Nachricht, dass die Retoure angekommen ist
und der Betrag ausgebucht wird bzw. mir nicht abgezogen wird. (Klarna?)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Baaboo
02-03-2022 um 16:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2022 um 13:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Klarna fragt nach ob meine Retoure erledigt ist.
Leider nein.
Ich habe bereits baboo erinnert - aber keine Rückmeldung erhalten.
Ware ist komplett retour, da Alkohol in den Tropfen drin ist. Die vertrage ich nicht.
Am 16.02.2022 ist die Ware komplett retour. Sendungsnummer 618483209163
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.