×

Baaboo

Handelsunternehmen

88.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Baaboo
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Baaboo Kontaktdaten

Adresse
baaboo Europe
Tornimäe 5
10412 Tallinn
Estland

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Baaboo: Defekte Bestellung Rücksendeanfrage nicht möglich

Behoben
219216
52
Verbraucher

Anzeige

Hallo ich habe bei Ihnen einen Hullahupreifen bestellt. Meine Bestellung #624422
Kerstin ******, 30559 Hannover
Wollte einen Rückendeschein bei Ihnen anfordern aber komme nicht durch. Der Link funktioniert nicht.
Bitte um einen Rücksendeschein.
MfG.
K. ******


14 Apr 2021

Guten Tag Kerstin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Erstellen des Retourscheines.

Wir haben dir an deine Emailadresse einen Rücksendeschein geschickt.
Weitere Anweisungen findest du in der besagten Email.

Ich hoffe, dies konnte dein Anliegen lösen und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

14 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

14 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als noch offen markiert.

14 Apr 2021

Sie hatten mir heute geschrieben das Sie mir einen Rücksendeschein zu gesand haben.. habe aber keinen Bekommen.
Bitte um Antwort
MfG.
K. ******

15 Apr 2021

Guten Morgen Kerstin,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben dir den Rücksendeschein gestern, den 14.04.2021 um 13.48 Uhr zukommen lassen.
Bitte prüfe auch deinen Spamordner.

Ich habe den Schein jetzt dir auch noch einmal zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Dein-Baaboo Support Team.

26 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.