Defekten Artikel reklamieren deutlich erschwert

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247355
  • 261
Anzeige

Ich habe bei Baaboo einen Hula Hoop Reifen bestellt. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Leider ist der Reifen beschädigt und nun versuche ich den Artikel zu reklamieren. Da ich die Bestellung als Gast getätigt habe, muss ich auf der Internetseite die Zugangsdaten anfordern. Diese wurden mir dann auch per Mail zugeschickt, allerdings kann ich mich mit dem zugesendeten Passwort nicht anmelden. Und somit habe ich aktuell keine Möglichkeit meine 14 Tage Rückgaberecht geltend zu machen, da ich mich nicht anmelden kann. Ein erneuter Versuch um an ein neues Passwort zu kommen ist nicht möglich.

Teilen

09-06-2021 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2021 um 14:44 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst deine Bestellung bei uns 30 Tagel lang zurücksenden.

Ich habe dir nun ein neues Passwort zukommen lassen. Damit kannst du dich anmelden. Sollte es nicht funktionieren, bitte ich dich, deinen Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden.

Du kannst dir selbst auch jederzeit ein Passwort zukommen lassen. Bitte folge diesem Link:

https://support.baaboo.com/?_ga=2.107365509.626272822.1623137605-1854781199.1623137605

Sobald du dich eingeloggt hast, kannst du deinen Retourenschein herunterladen.

Es freut mich, wenn ich dein Anliegen lösen konnte und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2021 um 15:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.