Ich brauche ein neues Passwort, nach 2 Tagen immer noch keine Antwort. Mahnung und Inkasso Drohung.
Möchte umtauschen und würde dann bezahlen. Keine Reaktion!
Enttäuschend!
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03-06-2021 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
04-06-2021 um 05:58 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für deine entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir nun einen neuen Reifen zukommen lassen. Den defekten kannst du behalten und entsorgen. Sobald dieser an dich verschickt wurde, erhältst du eine Versandnachricht.
Ausserdem haben wir dir ein neues Passwort zukommen lassen, beachte bitte, diese E-Mail kann bis zu mehreren Stunden dauern. Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner.
ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 09:47 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bei Reklamation Kundenservice schlecht erreichbar, erst über das Portal Reklamation24 schnelle Lösung, Lieferung Ersatz.
Glück gehabt!
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