Defekter Hula Hoop Reifen

  • Behoben
  • 03 Jun 2021
  • #244551
  • 243
Anzeige

Ich brauche ein neues Passwort, nach 2 Tagen immer noch keine Antwort. Mahnung und Inkasso Drohung.
Möchte umtauschen und würde dann bezahlen. Keine Reaktion!
Enttäuschend!

Teilen

03-06-2021 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2021 um 05:58 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für deine entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir nun einen neuen Reifen zukommen lassen. Den defekten kannst du behalten und entsorgen. Sobald dieser an dich verschickt wurde, erhältst du eine Versandnachricht.

Ausserdem haben wir dir ein neues Passwort zukommen lassen, beachte bitte, diese E-Mail kann bis zu mehreren Stunden dauern. Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner.

ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 09:47 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei Reklamation Kundenservice schlecht erreichbar, erst über das Portal Reklamation24 schnelle Lösung, Lieferung Ersatz.
Glück gehabt!

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.