Guten Tag
Am 16.4.2021 habe ich 29,95 € an baboo überwiesen um meine Bestellung des "baabo hoola hoop Reifens" auf den Weg zu bringen.
Bis heute ist dieser Reifen nicht bei mir angekommen. Bitte um Überprüfung !
Mit freundlichen Grüßen
S.******
Teilen
05-05-2021 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
05-05-2021 um 16:57 Uhr
Guten Abend ******,
vielen Dank für deine Email.
Deine Sendung wurde am 03.05.2021 an die DHL übergeben und wird bald bei dir eintreffen.
Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Wir wünschen dir einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Antwort von Baaboo
05-05-2021 um 16:58 Uhr
Guten Abend ******,
vielen Dank für deine Email.
Deine Sendung wurde am 03.05.2021 an die DHL übergeben und wird bald bei dir eintreffen.
Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Wir wünschen dir einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 23:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wäre ist nicht zufriedenstellend.
Einmal und nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.