Am 22.9.habe ich eine Bestellung bei Baaboo aufgegeben und über Paypal bezahlt. Es war meine 2. Bestellung. Die Ware wurde geliefert und die Angelegenheit war für mich erledigt. Nun, bei der Kontrolle meiner Bankauszüge mußte ich leider feststellen, dass ein paar Minuten später noch eine zweite, identische Bestellung bei Paypal gemeldet war und gezahlt wurde. Wie diese Bestellung + Bezahlung bei Paypal aufgenommen werden konnte ist mir schleierhaft, denn ich war bereits abgemeldet und Baaboo hat auch nur 1 x geliefert.
Allerdings hätte bei Baaboo mittlerweile auch auffallen müssen, dass eine Doppelzahlung vorliegt.
Nun versuche ich seit Tagen meine Reklamation bei Baaboo zu melden, aber vergebens, die Mails kommen zurück.
Der 3. Versuch läuft. und ich bin gespannt wie lange ich mich mit dem Vorgang noch befassen muss.
I.S.
Teilen
20-10-2022 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
20-10-2022 um 14:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.