doppelte Abbuchung wurde nicht rückerstattet

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #228784
  • 301
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe bei Ihnen am 03. Mai etwas bestellt, es wurde doppelt abgebucht über Sofortüberweisung, jetzt habe ich es storniert und nichts zurückbekommen. Es geht um zweimal 39,95€. Mein Kundenkonto wurde gelöscht, sodass ich keinen Kontakt mehr aufnehmen kann mit Ihnen.

Bitte um Rückmeldung

Teilen

05-05-2021 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 12:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund eines Systemfehlers für kurze Zeit keine Rückerstattung durchführen können.

Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung damit wir deine Erstattung so schnell wie möglich durchführen können.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und danke dir im voraus für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

05-05-2021 um 14:21 Uhr


Ich hoffe der Systemfehler wird selbst möglich behoben.

19-05-2021 um 07:05 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir hatten bis jetzt eine technische Störung die es uns nicht möglich gemacht hat Erstattungen durchzuführen. Diese ist jetzt behoben und deine Erstattung/Stornierung wird in den nächsten Tagen bearbeitet.

Du erhältst eine Email sobald diese abgeschlossen ist.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

26-05-2021 um 07:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!


Ich habe meinen Betrag betreits einmal erhalten, vielen Dank dafür!
Er wurde jedoch doppelt abgebucht und folgedessen alles storniert.
Bitte um Rückerstattung des 2. Betrages oder um Zusendung des Produktes.


Vielen Dank!

26-05-2021 um 08:36 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bitten dich Kontakt mit Klarna Sofortüberweisung herzustellen, da wir keine Doppelte Zahlung von dir erhalten haben.

Aber hast du noch eine zweite Bestellnummer erhalten?
Wenn ja, bitte übermittle uns diese. Wenn nicht dann bitte kontaktiere Klarna.

Wir danken dir für deine Hilfe und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

27-05-2021 um 07:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!

Klarna sagt, dass sie das Geld nicht sehen, sie sind verantwortlich für die Überweisung, jedoch kommen sie nicht mit dem Geld in Berührung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

29-05-2021 um 10:07 Uhr


Guten Morgen ******,

bitte lass uns einmal deine Bankdaten und den Betrag zukommen der noch offen ist.

Wir werden dir den Betrag manuell und ohne Klarna zurück überweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

30-05-2021 um 19:25 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine Daten: ****** ******
******
Mir wurden 39,95€ abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

30-05-2021 um 20:47 Uhr


Guten Abend ******,

wir haben deine Erstattung bearbeitet und an die Buchhaltung weitergegeben.
Diese wird in Kurze an dich überwiesen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

31-05-2021 um 10:58 Uhr


Guten Morgen ******,

wir haben gerade von der Buchhaltung erfahren, dass bei deiner IBAN zwei Zahlen fehlen. Bitte überprüfe diese nochmal und sende sie uns mit den vertraulichen Informationen zu. Du findest dieses Feld unter dem allgemeinen Nachrichtenfeld.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

31-05-2021 um 11:06 Uhr


Eban siehe unten

31-05-2021 um 12:17 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unserer Buchhaltung kann die Überweisung nicht durchführen, da diese als fehlerhaft angezeigt wird. Bitte prüfe diese noch einmal und übermittle uns diese.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

01-06-2021 um 07:34 Uhr


Im Anhang nochmals die vertraulichen Daten.

Danke,
****** ******

01-06-2021 um 13:14 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Geduld und Mithilfe.

Die Überweisung hat jetzt funktioniert und wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

01-06-2021 um 13:59 Uhr


Danke!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 22:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich würde gerne direkt Kontakt aufnehmen über eine Website oder telefonisch

17
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.