Einloggen vollkommen unmöglich

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2021
  • #223700
  • 348
Anzeige

Obwohl ich die richtige E Mail Adresse und Passwort eingegeben habe, kann ich mich nicht einloggen. Da ich auf bezahlte Ware warte, habe ich ein neues Passwort angefordert, auch damit funktioniert das Log-in nicht. Angeblich hätte ich eine Flasche E Mail Adresse angegeben, obwohl Sie mich unter der Adresse erreicht haben u. sie auf Ihren Mails an mich angegeben wurde. Es ist kein Zugang möglich und das System antwort jedes Mal in der gleichen Sekunde, wie automatisch und viel schneller, als die Datenverbindung funktionieren kann. Es heißt ununterbrochen, ich hätte falsche Angaben gemacht - auch Hilfe anzufordern ist unmöglich. Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl, Angst, ich könnte betrogen worden sein, meine Bestellung niemals erhalten und das Geld verloren haben. Ich erwarte, dass Sie sich umgehend bei mir melden!

Teilen

24-04-2021 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 11:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung wurde am 22.04.2021 an die DHL übergeben und sollte demnächst bei dir eintreffen.

Wir haben dir nun eine Email für dein neues Passwort zukommen lassen. Bitte folge den Anweisungen in dieser Email.
Sollte dies nicht funktionieren, bitte ich dich, es mit einem anderen Browser zu versuchen oder den Cache zu leeren.

Ich hoffe, diese Information hilft dir weiter und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.