Falsche Email Adresse angegeben,dadurch keine Bankdaten

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2021
  • #228453
  • 373
Anzeige

Guten Tag, ich habe leider eine falsche Email Adresse angegeben, dadurch fehlen mir die Bankdaten.Ich habe einen Hulareifen bestellt, bekommen und will ihn endlich bezahlen:). Ich habe auch schon zweimal die richtige Emailadresse angegeben,aber bis jetzt hat mich noch kein Techniker angerufen.Ich hoffe ich höre bald von Ihnen. Mit freundlichem Gruß Werner Mampe

Teilen

04-05-2021 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 06:13 Uhr


Hallo Werner,

danke für deine Nachricht.

Eine Emailadresse können wir in unserem System nicht mehr aktualisieren. Daher bitte ich dich, bei zukünftigen Bestellungen deine richtige Email anzugeben und damit dann einen neuen Account erstellen.

Für deine Fragen über die Rechnung bitte kontaktiere Klarna direkt. Diese werden dir bestimmt weiterhelfen.

Nutze hierzu bitte die verschiedenen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme auf der Internetseite:

https://www.klarna.com/de/

Telefonisch erreichst Du den Kundensupport unter der +49 221 669 501 10.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.