Falsche Ware retourniert, Mahnung

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  • 20 Mai 2021
  • #236484
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Guten Tag,

Ich habe die falsche gelieferte Ware retourniert. Diese ist laut Sendungsverfolgung bereits wieder am 29.04.21 bei Ihnen eingegangen. Trotzdem bekomme ich Mahnungen per Mail und heute zusätzlich per Post mit Androhung von Einschalten eines Inkassobüros.
Falsche Ware, unberechtigte Mahnungen....was läuft schief bei Ihnen? Ich kann Sie weder unter irgendwelchen Email-Adressen noch unter der Berliner Telefonnummer erreichen.
Die beweisführenden Dateien sind angehängt.
Stellen Sie daher sofort das Mahnverfahren ein.

Mit freundlichen Grüßen

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20-05-2021 um 00:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 00:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 05:53 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir hatten bis vor kurzem eine technische Störung, wir konnten keine Rechnung erstatten oder stornieren. Aber dieser ist seit 2 Tagen behoben.

Deine Rechnung wurde am 17.05.2021 storniert. Leider war da die Mahnung schon erstellt und auf den Weg gebracht und hat sich überschnitten mit der Stornierung.

Dies bitten wir zu entschuldigen und du wirst keine Mahnungen mehr erhalten.

Ich danke dir im voraus und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2021 um 07:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktaufname möglich, weder telefonisch noch per Mail.
Das ist sehr kundenunfreundlich. Ohne Reklamation 24 wäre ich hier sicher nicht weiter gekommen. Dann allerdings sehr schnelle Reaktion. Danke!

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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