Falscher Artikel erhalten

  • Behoben
  • 16 Dez 2022
  • #449108
  • 149
Anzeige

Ich habe Mobilo forte Lotion bestellt,
habe aber Mobilo forte Gel erhalten.
Möchte Umtausch!

Teilen

16-12-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 20:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundendienst schlecht zu erreichen

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.