Fordert Geld, welches längst bezahlt wurde

  • Noch offen
  • 29 Jun 2021
  • #258009
  • 248
Anzeige

Ware wirde bestellt und kam nicht an. Paypal-Fall eröffnet, auch Paypal war (wie auch mir zuvor) keine Kontaktaufnahme möglich. Also wurde der Fall zu meinen Gunsten entschieden. Viele Wochen später kam die Ware an, ich habe die Annahme verweigert.
Nach Monaten fordert baaboo das Geld erneut an. Droht mit Mahngebühren. Wieder war ich erfolglos bei der Kontaktaufnahme (das Kundensupportcenter ist wohl nur Deko).
Irgendwann habe ich diese Kröten gezahlt (nachweislich!) um meine Ruhe zu haben.
Heute, einen Monat nach erfolgter Zahlung, erhalte ich eine „no-reply“-eMail von baaboo. Ich möge innerhalb von 7 Tagen zahlen.
Den Betrag, den ich am 20. Mai bezahlt habe!

Das hat Drückerkolonnen-Qualität!

Teilen

29-06-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 10:48 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lasse uns über dein Kundencenter eine Nachricht zukommen. Dort werden wir dir weiterhelfen.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

30-06-2021 um 11:51 Uhr


Euer Kundencenter ist NICHT ZU ERREICHEN! Dort habe ich über Wochen etwa 5 identische Nachrichten hinterlassen, die keine Reaktion hervorbrachten.

Bei weiteren Zahlungsaufforderungen oder gar Mahnungen wird der Fall an meine Anwälte übergeben

30-06-2021 um 14:04 Uhr


Guten Tag,

für die nicht beantworteten Nachrichten entschuldigen wir uns. Wir versprechen dir, sowas kommt nicht nochmal vor.

Daher bitte ich dich nochmals, lasse uns nochmals eine Nachricht zukommen.

Ich danke dir im voraus und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

30-06-2021 um 14:41 Uhr


Nachdem das letzte Ticket nach wochenlangem ignorieren seitens des Unternehmens kommentarlos geschlossen wurde, habe ich mein Anliegen erneut dort dargebrachten.
Wenngleich ich stark anzweifle, dass sich jemand dazu berufen fühlen wird, zu antworten.

Unseriös! Ich kann nur jeden vor diesem Shop warnen.

6
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.