Habe bei Ihnen eine Lieferung (BAABOO 73556)) bestellt und auch erhalten.
Leider bis heute keine Rechnung mit Bankdaten um eine Überweisung zu veranlassen.
Jetzt heute eine Mahnung erhalten mit Androhung Inkasso usw.
Unverschämt finde ich das und bin maßlos enttäuscht und werde in Zukunft Ihren Shop nicht mehr in Anspruch nehmen.
Bitte senden Sie mir umgehend die entsprechenden Daten zu .um die Rechnung begleichen zu können
Mit freundlichen Gruß
Teilen
15-06-2021 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
16-06-2021 um 06:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte logge dich in dein Kundencenter ein. Dort kannst du uns direkt kontaktieren.
Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.
Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:
https://support.baaboo.shop/
Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".
Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.
WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.
Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".
Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.
Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:
https://support.baaboo.shop/
Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
16-06-2021 um 08:28 Uhr
Das habe ich bereits gemacht und Ihnen auch eine Nachricht zukommen lassen.
Jetzt warte ich auf die Bankdaten. Sie haben in der Mahnung eine Frist gesetzt!
Ich erwarte eine zügige Antwort damit ich die Frist auch einhalten kann.
Zusätzlichen Kosten ( Inkasso usw.) werde ich nicht akzeptieren.
Antwort von Baaboo
16-06-2021 um 10:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Eine Bearbeitung deiner Nachricht kann bis zu 24 Stunden, bei großem Anfragevolumen auch mal länger dauern.
Deine Anfrage wurde gerade bearbeitet und dir die gewünschten Daten zugeschickt.
Ich danke dir für deine Geduld und bitte kontaktiere uns in der Zukunft direkt über das Kundencenter.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
16-06-2021 um 12:19 Uhr
Habe gerade die Bankdaten per Mail erhalten und mit Echtzeitüberweisung sofort überwiesen.
Bin mal gespannt wann die Gutschrift erfolgt und ob ich eine Nachricht erhalte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.