Dieser Rabatt wird bei meiner Bestellung nicht akzeptiert
Newsletter 10 % bei meiner Bestellung
das verstehe ich nicht
Teilen
29-03-2021 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
07-04-2021 um 08:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine ehrliche Reklamation.
Natürlich werden wir uns jetzt deinem Anliegen vollkommen widmen,
bis dieses gelöst ist.
Daher werden wir dich über unser Kundencenter zeitnah kontaktieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir dein Anliegen klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.