Habe vor 17 Tagen eine hoola hoop (Slim Hoop) gekauft. Habe nie Zugangsdaten erhalten und kann jetzt keine Reklamation starten, weil ich nicht rein komme.
Habe den Reifen täglich 15 Minuten benutzt. Jetzt ist das Plastik einfach gebrochen. Wie kann das bitte sein? Bei 29€ hätte ich etwas mehr erwartet oder zumindest das er länger hält.
Teilen
02-06-2021 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
02-06-2021 um 14:09 Uhr
Guten Tag ,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Du mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden bist.
Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Erstattung des Kaufpreises vorgenommen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also behalten.
Bitte beachte, dass die Erstattung immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.
Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 19:19 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schnelle und vor allem unkomplizierte Problemlösung! Super, danke:)
Geld zurück erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.