Am Einrastmechanismus ist der Kunststoff kaputt gebrochen! Paket kam war defekt!
Teilen
04-05-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
05-05-2021 um 06:17 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehen konnte hast du deinen Retourenschein bereits erstellt. Wie dir bereits über unser Kundencenter mitgeteilt wurde, haben wir derzeit keine Reifen auf Lager. Daher wird dir dein Kaufpreis sobald die Ware eingeht komplett erstattet.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2021 um 07:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade ist, dass man nicht telefonisch mit dem Kundenservice sprechen kann!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.