Hallo, leider kam der Hula Hoop bei mir nur defekt an. Die Verbindungsstücke halten leider nicht. Der Kundenservice ist leider nicht erreichbar. Bitte um Hilfe! Danke.
Teilen
06-05-2021 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
06-05-2021 um 09:39 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst uns jederzeit eine Nachricht über dein Kundencenter zukommen lassen.
Wir haben dir nun über erwähntes Kundencenter einen ausgefüllten Retourenschein zukommen lassen. Du findest diesen im blauen Symbol der Nachricht.
Bitte drucke diesen aus und klebe ihn auf dein Paket. Sobald die Ware bei uns ankommt werden wie dir deinen bezahlten Betrag zurückerstatten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.