Hula Hoop Reifen

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2021
  • #220822
  • 308
Anzeige

Guten Tag,
ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, doch leider ist bei einem der heute gelieferten Hula Hoop Reifen ein graues Teilstück defekt und ich bitte Sie deshalb freundlich um die baldige Zusendung eines neuen Teilstückes.
Freue mich auf Ihre positive Rückmeldung.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

17-04-2021 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 06:17 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht. Zuerst möchten wir uns für die lange Bearbeitungszeit bei dir entschuldigen.

Wir bedauern, dass dein Produkt defekt ist und haben dir sofort neue Reifen zukommen lassen. Deine Rücksendung ist bereits bei uns angekommen. Sobald die neue Lieferung das Lager verlässt, erhältst du eine Versandnachricht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke dir nochmals für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

28-04-2021 um 08:51 Uhr


28.4.21

Guten Tag,
leider warte ich immer noch auf meinen Hula Hoop Reifen, reklamiert am 17.4.21. Der defekte Reifen ist längst bei Ihnen angekommen, doch fehlt mir sowohl die Erstattung des Reifens, bzw ein neuer Reifen. Ich bitte um sehr baldige Erledigung! und Rückmeldung!
Viele Grüße
****** ******

28-04-2021 um 09:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

DA wir immer noch auf eine wegen Corona verspätete Lieferung warten und wir nicht sagen können wann diese ankommt, habe ich dir nun auf Grund der Unannehmlichkeiten die wir dir bereitet haben die volle Bestellung erstattet.

Sehe daher den anderen Reifen als Geschenk.

Ich entschuldige mich nochmals bei dir und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.