Ich bitte um eine Kontoverbindung

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2021
  • #232975
  • 276
Anzeige

Ich habe am o6.05 2021 440 golden trees 3x bestellt. Gesamtpreis 149,85 Euro
Erhalten habe ich die Ware schon am 07.05.2021 und auf Rechnung bestellt.

Ich möchte diese bezahlen finde aber nirgentwo eine Kontoverbindung hierfür.
Ich erbitte um Mitteilung. ****** ****** D- 45770 Marl

e- Mail Adresse: ******@web.de Danke!

Teilen

13-05-2021 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2021 um 07:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort.

Natürlich gebe ich dir gern weitere Informationen zur Zahlung.

Nur wenige Tage nach der Lieferung erhältst du, oder hast bereits eine E-Mail mit mehreren Möglichkeiten zur Zahlung der Rechnung erhalten.

In dieser findest du einen Link, bitte klicke auf diesen. Anschließend werden dir verschiedene Zahlungsarten, sowie die SEPA Überweisung angezeigt. Wenn du daraufklickst und ausführst, werden dir die Überweisungsdaten angezeigt.

Bei SEPA Zahlung hast du ab Erstellung 14 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen. Die anderen Zahlungsarten sind sofort fällig.

Sollte die die SEPA Zahlung nicht angezeigt werden und du die anderen Zahlungsarten nicht akzeptieren kannst, kannst du deine Sendung gerne an uns zurückschicken. Den Retourenschein dafür findest du in deinem Kundencenter.

Ich freue mich dir geholfen zu haben und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

15-05-2021 um 11:33 Uhr


Ich hatte eine Mail erhalten, zweks zahlungdmöglichkeiten.
Paypal, klarna usw. ABER: keine SEPA usw.

BITTE: nochmals eine Mail an mich: ******@web.de mit SEPA Konto- Nummer.
Kunden Nummer: 17301 138 Waren Lieferung vom 07.05. 2021 149,85 Euro

Dies sollte mein Letzter Versuch in bezug Zahlungswille gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

16-05-2021 um 08:17 Uhr


Guten Morgen ******,

wir haben dir soeben eine Nachricht über unser Supportsystem zukommen lassen.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
dein Baaboo Support Team

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.