ich habe eine Mahnung erhalten

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #257649
  • 235
Anzeige

ich habe 4x30 stück HEPAFAR forte bestellt mit Rechnung .Bei der Lieferung war keine Rechnung dabei.Ich schickte eine E-mail an Impresssum@baaboo.shop.Keine Antwort.Ich bitte um eine Rechnung für meine Bestellung ,damit ich sofort bezahlen kann. Meine E-mail--******@freenet.de.mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

30-06-2021 um 07:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 07:15 Uhr


Guten Morgen Christiane,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte schicke keine Emails an unser Impressum Postfach. dieses wird nicht gelesen.

Wir haben dein Kundenkonto geprüft und können dir mitteilen, dass in deiner Emailadresse ein Tippfehler war. Diesen haben wir nun korrigiert. Nun kannst du dich in deinem Kundencenter anmelden und uns eine Nachricht zukommen lassen.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Dann klicke in deinem Kundencenter auf Problem bei Bestellung und anschliessend im aufgehenden Menü auf das Kästchen und wähle bitte Nachricht an den Kundensupport aus. Dann kannst du eine Nachricht an uns schicken.

Sollte dies nicht funktionieren, bitte leere deinen Cache oder verwende einen anderen Browser oder Endgerät.

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

30-06-2021 um 07:16 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht. Bitte ignoriere die vorherige Nachricht.

Bitte schicke keine Emails an unser Impressum Postfach. dieses wird nicht gelesen.

Wir haben dein Kundenkonto geprüft und können dir mitteilen, dass in deiner Emailadresse ein Tippfehler war. Diesen haben wir nun korrigiert. Nun kannst du dich in deinem Kundencenter anmelden und uns eine Nachricht zukommen lassen.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Dann klicke in deinem Kundencenter auf Problem bei Bestellung und anschliessend im aufgehenden Menü auf das Kästchen und wähle bitte Nachricht an den Kundensupport aus. Dann kannst du eine Nachricht an uns schicken.

Sollte dies nicht funktionieren, bitte leere deinen Cache oder verwende einen anderen Browser oder Endgerät.

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2021 um 09:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles ok

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.