Immer noch keine Rechnung

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #244081
  • 218
Anzeige

Der Versand klappte gut. Aber seitdem komme ich nicht mehr in mein Konto. Passwörter die ich angefordert habe kommen nicht an und auf Mails wird auch nicht reagiert. Ich möchte Sie bitten mir diese zu schicken.

Teilen

02-06-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 06:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Passwort anfordern". Wir haben dir aber nun, schon ein neues zukommen lassen.

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du dein Passwort erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

03-06-2021 um 17:28 Uhr


Wie ich Ihnen schon sagte, kommen Ihre Passwörter nie an. Um das ganze zu vereinfachen und schnell zu lösen schicken Sie mir einfach die Überweisungsdaten wo Ich das Geld bezahlen soll. Danke

04-06-2021 um 06:36 Uhr


Guten Morgen,

ich habe dir nun alle Daten per E-Mail die du zum Überweisen benötigst.

Wir entschuldigen uns nochmals für deine Unannehmlichkeiten und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 09:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man über Reklamation 24 geht, geht es dann auch bei Baaboo zügig

08-06-2021 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

6
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.