Heute meine Lieferung der k drobs bekommen ,leider ist die Hälfte im Umschlag ausgelaufen .
Teilen
11-05-2021 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
12-05-2021 um 05:38 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht korrekt erhalten hast.
Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards.
Natürlich habe ich umgehend einen Nachversand für Dich veranlasst. Hierzu erhältst du eine gesonderte Versandbenachrichtigung.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.