Am 03.04.21 habe ich den Hula Hoop reifen von Slim Hoop bestellt. Dieser war instabil und nicht brauchbar. Retoure ist am 05.04.21 bei Ihnen eingegangen. Bis heute erfolgt keine Erstattung. Kontakt nicht mehr möglich, da Ticket geschlossen.
Teilen
27-04-2021 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-04-2021 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
27-04-2021 um 11:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Bestellung wurde bereits zurückerstattet und wird in Kürze von unserer Seite verbucht. Wie lange des aber dauert bis der Betrag auf deinem Kreditkartenkonto zu sehen ist, hängt von der Bank deiner Karte ab. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Ein Ticket kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto eröffnen. Wir helfen dir sehr gerne weiter.
Ich hoffe, diese Information hilft dir weiter und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 15:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Erstattung nach Rückgabe des Artikels , 3 Wochen, ist im Vergleich zum Marktführer zu lang. Kontaktaufnahme ist mir zu umständlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.