Kaufpreis Erstattung

  • Behoben
  • 27 Apr 2021
  • #224800
  • 253
Anzeige

Am 03.04.21 habe ich den Hula Hoop reifen von Slim Hoop bestellt. Dieser war instabil und nicht brauchbar. Retoure ist am 05.04.21 bei Ihnen eingegangen. Bis heute erfolgt keine Erstattung. Kontakt nicht mehr möglich, da Ticket geschlossen.

Teilen

27-04-2021 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 11:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bestellung wurde bereits zurückerstattet und wird in Kürze von unserer Seite verbucht. Wie lange des aber dauert bis der Betrag auf deinem Kreditkartenkonto zu sehen ist, hängt von der Bank deiner Karte ab. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Ein Ticket kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto eröffnen. Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Ich hoffe, diese Information hilft dir weiter und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 15:17 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Erstattung nach Rückgabe des Artikels , 3 Wochen, ist im Vergleich zum Marktführer zu lang. Kontaktaufnahme ist mir zu umständlich.

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.