Kein Einloggen möglich

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2021
  • #248546
  • 245
Anzeige

Mit Rechnung v. 1.6.21 Cannex med Hanföl gekauft mit Paypal express. Muss leider retournieren, da ich es lt. meiner Ärztin nicht nehmen soll. Ist unbenutzt. Diverse Einloggversuche mit richtiger Email und 2x zugeschickten Passwörtern nicht möglich. D

Teilen

11-06-2021 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 09:37 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir nun noch einmal ein Passwort zukommen lassen. Bitte logge dich damit ein. Sollte es nicht funktionieren, bitten wir dich den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu versuchen.

Nach dem einloggen kannst deinen Retourenschein herunterladen. Wir bitten dich, für die Zukunft uns direkt über dein Kundencenter zu kontaktieren. Dort können wir dir schneller helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben zwar sofort geantwortet, aber das Problem überhaupt nicht erkannt.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.