Mit Rechnung v. 1.6.21 Cannex med Hanföl gekauft mit Paypal express. Muss leider retournieren, da ich es lt. meiner Ärztin nicht nehmen soll. Ist unbenutzt. Diverse Einloggversuche mit richtiger Email und 2x zugeschickten Passwörtern nicht möglich. D
Teilen
11-06-2021 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
11-06-2021 um 09:37 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben dir nun noch einmal ein Passwort zukommen lassen. Bitte logge dich damit ein. Sollte es nicht funktionieren, bitten wir dich den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu versuchen.
Nach dem einloggen kannst deinen Retourenschein herunterladen. Wir bitten dich, für die Zukunft uns direkt über dein Kundencenter zu kontaktieren. Dort können wir dir schneller helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben zwar sofort geantwortet, aber das Problem überhaupt nicht erkannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.