Baaboo hat mir einen minderwertigen Hula Hoop Reifen zugesendet. Die einzelnen Segmente ließen sich nicht richtig ineinanderstecken. Nach erfolgter Kommunikation über Paypal konnte ich den Reifen zurück schicken. Die Ware ist auch eingetroffen und sollte bearbeitet werden. Rücksendung erfolgte am 20.04.2021.Bis jetzt erfolgte keine Erstattung!
Teilen
16-05-2021 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-05-2021 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
16-05-2021 um 21:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, wir haben die Rücksendung der Ware erhalten. Wir entschuldigen uns für die Späte Antwort.
Die Erstattung habe ich nun gern eingeleitet. Du erhältst diese umgehend, sobald die Bearbeitung der Rücksendung abgeschlossen ist.
Bitte beachte, dass die Erstattung immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
16-05-2021 um 22:12 Uhr
Der Hula Hoop Reifen hat 34,95 € gekostet. Ich bitte darum den Differenzbetrag noch zu überweisen.
Antwort von Baaboo
16-05-2021 um 22:14 Uhr
Guten Abend ******,
Wir haben den Rest noch ausgeführt. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.