Kein Login im Kundenservice möglich

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2022
  • #363093
  • 240
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Wie auch immer wurde meine Bestellung 2 mal ausgelöst, auch noch zu unterschiedlichen Preisen.
Um meine Bestellung nur 1 mal zu erhalten, versuche ich vergeblich dies auf dem schriftlichen Weg zu klären. Sollte das Unternehmen meine Beschwerde hier lesen, bitte ich die Bestellung mit der Rechnungsnummer bffebb-820514 rückgängig zu machen und den abgebuchten Betrag in Höhe von
99,90 Euro auf mein Konto Rückzuerstatten.
MfG ****** ******

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24-03-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2022 um 08:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Schwierigkeiten bestehen schon darin, keine Möglichkeit eines Ansprechpartners, wenigstens per Email auf direktem Weg bei Baaboo zu erhalten. Auf meine Bitte , über Ihr Portal Kontakt wegen einer doppelten Bestellung, (wie diese zu Stande kam, ist mir unerklärlich) aufzunehmen, erfolgte keine Rückmeldung. So wurde mir nicht nur das Sparangebot mit berücksichtigten Prozenten von ca. 75,00 Euro, sondern auch zusätzlich das reguläre zu erhaltende Produkt in Höhe von knapp 100,00 Euro vom Konto abgebucht. Einem guten Kundenservice hätte auffallen müssen, dass der Kunde eine zweite identische Bestellung des gleichen Produktes, natürlich auch zum Vorzugspreis und nicht zum regulären Preis bestellt hätte. Leider hatte ich zu spät bemerkt, dass dieses Unternehmen dem Kunden keine Chance für eine direkte Kontaktaufnahme bietet. In der heutigen Zeit der technischen Entwicklung ein absolutes "no go"!

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Baaboo
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