Kein persönlicher Kontakt zum Nachfragen

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #219262
  • 423
Anzeige

Habe bei meiner Bestellung meine Email Adresse falsch angegeben. Habe Sie schon öfter über meine richtige Email kontaktiert, aber man bekommt den versprochenen Anruf nicht zurück. Seit 14 Tagen warte ich darauf, weil ich auch keine Rechnung von Ihnen bekommen habe. Über meine Visa konnte anscheinend nicht abgebucht werden.

Teilen

14-04-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 07:49 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach genauer Prüfung konnten wir von dir keine Bestellung im System von dir sehen.
Da auch keine Abbuchung von deiner Kreditkarte stattgefunden hat, kannst du einfach eine neue Bestellung mit deiner richtigen E-Mail durchführen.

Nach der Bestellung kannst du dich mit diesen Schritten auf unserer Internetseite anmelden:

Gern gebe ich dir weitere Informationen dazu, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden dir deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.