Keine Banküberweisung möglich

  • Beantwortet
  • 02 Jun 2021
  • #243917
  • 232
Anzeige

Bereits mehrfach per mail um eine Bankverbindung nachgefragt. Bis jetzt keine Antwort. Bräuchte diese, um einen Restbetrag zu überweisen.
Es wurde mir mit Inkasso gedroht. Was soll dass, wenn keine Bankverbindungsdaten bekommt.

Teilen

02-06-2021 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 14:13 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir soeben deine Bankdaten in einer separaten E-Mail zukommen lassen. Bitte überweise den Betrag von 5,95 an die angegeben Banküberweisung.

Ich danke dir im voraus und wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.