Ich kann mich nur in die Beschwerdenreihe einordnen. Bin ein williger Zahler bekomme aber keine
Bankverbindung mitgeteilt.
Was läuft da bei Ihnen nicht rund ?
Teilen
14-05-2021 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
15-05-2021 um 07:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort.
Natürlich gebe ich dir gern weitere Informationen zur Zahlung.
Nur wenige Tage nach der Lieferung erhältst du, oder hast bereits eine E-Mail mit mehreren Möglichkeiten zur Zahlung der Rechnung erhalten.
In dieser findest du einen Link, bitte klicke auf diesen. Anschließend werden dir verschiedene Zahlungsarten, sowie die SEPA Überweisung angezeigt. Wenn du daraufklickst und ausführst, werden dir die Überweisungsdaten angezeigt.
Bei SEPA Zahlung hast du ab Erstellung 14 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen. Die anderen Zahlungsarten sind sofort fällig.
Sollte die die SEPA Zahlung nicht angezeigt werden und du die anderen Zahlungsarten nicht akzeptieren kannst, kannst du deine Sendung gerne an uns zurückschicken. Den Retourenschein dafür findest du in deinem Kundencenter.
Ich freue mich dir geholfen zu haben und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
15-05-2021 um 23:54 Uhr
Die Antwort von Baaboo ist nicht umsetzbar. Ist es denn so schwierig mir ein Bankverbindung mitzuteilen. Das Anklicken auf SEPA Überweisung geht nicht auch habe ich kein Pay-Pal Konto. Das Problem dürfte nicht unbekannt sein.
Ich bin sehr verärgert.
Dies ist der letzte Akt meinerseits den ich diesbezüglich unternehme. Ich habe keine Zeit mich mit solchem UNSINN rumzuärgern.
Antwort von Baaboo
16-05-2021 um 08:11 Uhr
Guten Morgen,
wir haben dir jetzt über deinen Link die Überweisungsdaten erstellt.
Diese sind nur für deine Bestellung und einmal nutzbar.
Bitte überweisen Sie den vollen Betrag vor dem 31. Mai 2021 auf das folgende Bankkonto. Klicken um in Zwischenablage zu kopieren.
BEGÜNSTIGTER: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
BETRAG: 49,95 €
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und ich wünsche dir einen schönen Tag.
MIt freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 08:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel einfach ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.