keine Bankverbindung

  • Behoben
  • 10 Jun 2021
  • #248408
  • 248
Anzeige

Ich kann die Rechnung nicht begleichen wenn ich keine Bankverbindung habe, weder auf der Rechnung noch im Netz. Was soll diese ganze Scheiße und dann noch mit Inkasso drohen

Teilen

10-06-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 06:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne helfen wir dir weiter, bitte kontaktiere uns dafür über dein Kundencenter.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 06:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.