Keine Bankverbindung gefunden

  • Behoben
  • 22 Jun 2021
  • #253990
  • 248
Anzeige

Leider habe ich keine Rechnung zu der von mir erhaltenen Ware bekommen.
Wohin kann ich den immer noch offenen Betrag überweisen.

Teilen

22-06-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 06:27 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte lasse uns eine Nachricht über das Kundencenter zukommen.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

23-06-2021 um 06:59 Uhr


Sie schreiben bei jedem Kunden und jeder Beschwerde das selbe.
Ich brauche nicht die Zugangsdaten...die ich übrigens schon habe, aber trotzdem unter der Rechnung oder sonst wo nirgends Bankdaten zu finden sind ,ich brauche eine BANKVERBINDUNG an die ich den offenen Betrag bezahlen kann !
Was sind sie denn für ein Unternehmen wenn sie ihre Bankverbindung nicht öffentlich machen wollen und gleichzeitig mit dem Inkassodienst drohen.
Also bitte übermitteln sie mir die Bankverbindung
Danke

23-06-2021 um 07:08 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie bereits beschrieben, bitten wir dich uns über dein Kundenkonto eine Nachricht zukommen zu lassen. Dann können wir dir mit deiner Bankverbindung helfen.

Unsere Bankverbindung läuft über einen Drittanbieter und wird für jeden Kunden neu erstellt, daher können wir diese nicht öffentlich ausschreiben.

Wir bitten jeden Kunden uns über das Kundencenter zu kontaktieren, dort können wir schneller helfen und auch vertrauliche Daten herausgeben.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

23-06-2021 um 11:12 Uhr


Glauben Sie mir ich habe inzwischen alles probiert, es funktioniert nicht.
Bitte senden mir umgehend die BANKVERBINDUNG an meine E-Mail Adresse

24-06-2021 um 08:03 Uhr


Guten Morgen,

ich konnte sehen, dass du deine Überweisungdaten selbst am 19.06.2021 angefordert hast. daher prüfe noch einmal deine Emails, auch den Spam Ordner.

Diese wurden an deine Emailadresse geschickt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

24-06-2021 um 10:04 Uhr


Sie haben Recht ich habe die Rechnung am 19.6 angefordert so wie an jedem folgenden Tag bis heute.
Auch im Kundencenter bin ich nicht weiter gekommen.Selbst bei Details zur Bestellung habe ich keine Bankverbindung gefunden.
Ich finde die Rechnung aber OHNE IHRE KONTODATEN.
BITTE , senden Sie mir per E-Mail oder postalisch eine komplette Rechnung MIT IHRER BANKVERBINDUNG zu ,so wie Sie es auch mit dem Schreiben zur Androhung des Inkassodienstes getan haben.
Vielen Dank

24-06-2021 um 10:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir bitten dich, wie du es bereits getan hast, dich in deinem Kundencenter anzumelden, dann auf Probleme mit der Bestellung klicken, dann auf Nachricht an den Support. Dann beschreibst du noch einmal dein Anliegen und dann werden wir dir umgehend abschliessend weiterhelfen.

Anders können wir es auf Grund von Datenschutz nicht machen.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 12:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles zu unübersichtlich, keine Kundenhotline, keine Telefonnummer.
Vielen Dank an REKLAMATION 24! OHNE euch hätte ich das Problem niemals gelöst

9
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.