Keine Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418318
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Hallo Baaboo Team!

Ich habe heute Produkte (Nahrungsergänzungsmittel) bei Euch bestellt.
(Das gleiche Produkt nun sogar 2x, da ich der Meinung war, ggf. etwas falsch gemacht zu haben. Denn schon bei der 1sten Bestellung erhielt ich keine Bestellbestätigung).

Über den Link "Kundenservice" versuchet ich meine Bestellung einzusehen.
Leider konnte ich mich mit meiner Email-Adresse, die ich bei der Bestellung angegeben habe, nicht einloggen.
Es erschien die Fehlermeldung:
"Es konnte keine Bestellung unter dieser E-Mailadresse gefunden werden. Du muss die gleiche E-Mailadresse eingeben, mit der Du auch die Bestellung gemacht hast."

Ich weiss daher nicht, sind die Bestellungen eingegangen bzw. ob ich für mein Geld etwas bekommen werde!

Ich möchte Sie daher bitten, die 2te Bestellung zu stornieren und für die 1ste Bestellung mir eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer und Nennung eines Lieferdatums mitzuteilen.

MfG ****** ******

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16-09-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 07:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2022 um 11:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe hinsichtlich dem Problem von Baamboo eine Stellungnahme erhalten (jedoch erst nachdem durch Reklamation24 die Beschwerde versandt wurde).
Angeblich hätte ich einen Fehler beim Aufgeben der Bestellung gemacht!?
Unverständlich, dass man dann keine "Fehlermeldung" EDV - technisch einstellen kann.

3
Baaboo
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