Bestellung auf Rechnung er keine IBAN. Nr zu. überweisen
Keine Möglichkeit Emails zu schreiben. Man wird immer wieder zurückgesetzt.
Wie Kan. Ich den Rechnungsbetrag überweisen?
Teilen
31-05-2021 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
01-06-2021 um 05:49 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deine Emailadresse in unserem System zu der hier angegebenen aktualisiert.
Wir haben dir nun in einer separaten E-Mail die Bankdaten zukommen lassen. Weitere Anweisungen zur Vorgehensweise findest du dort.
Bitte schaue auch in deinen Spam Ordner.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.