Keine Lieferung

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201614
  • 1.058
Anzeige

Ich habe am 03.02.2021 Ware bestellt und erhielt umgehend die Bestätigung der Lieferbarkeit, sowie eine Versandbestätigung. Diese Versandbestätigung habe ich mittlerweile noch zweimal erhalten , aber keine Ware. Das Geld wurde bereits per PayPal bezahlt. Ich möchte mich nicht im Kundencenter des Baaboo shops anmelden, um weitere Daten dort auch noch zu hinterlassen. Eine Kontaktaufnahme geht aber nur über diesen Kundensupport. Könnten Sie mir bitte helfen, dass ich meine Ware erahlte oder das Geld zurück ?
Vielen Dank.
****** ******

Teilen

08-03-2021 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 21:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dank Reklamation24 habe ich meine Ware bekommen. Danke!

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.