Keine Lieferung bisher erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2021
  • #217302
  • 245
Anzeige

Lt. Shopauskunft sollte eine Zustellung innerhalb von 3 bis 5 Tagen erfolgen. Ich warte bereits seit 7 Tagen

Teilen

10-04-2021 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 05:48 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Durch die Feiertage ist in unserer Versandabteilung ein hohes Auftragsvolumen entstanden. Deshalb kam es beim Versenden von Paketen zu Verzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Aber ich kann dir freudig mitteilen, dass dein Paket am 07.04.2021 an DHL übergeben wurde und demnächst an dich zugestellt wird.

Solltest du noch weitere Fragen haben, bzgl deiner Bestellung, bitte kontaktiere uns über dein Kundencenter.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.