Keine Lieferung ,keine Kontaktmöglichkeiten

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #354612
  • 207
Anzeige

Hallo, ich habe etwas in deshalb bestellt. Leider kam dies nicht an. In dem vergeblich Versuch Baaboo zu erreichen bin ich gescheitert. Per E-mail bekommt man kontaktieren wenn man sich auf der Seite meldet. Leider habe ich dieses mehrfach gemacht und habe nicht einmal den erhalten. Das heisst ich kann nicht zum Kundenservice . Auf die e- Mail das meine Bestellung abgeschlossen sei, habe ich geantwortet aber auch hier kein Erfolg. Ich bin so enttäuscht. Der Shop hat auf mich einen guten Eindruck gemacht und falle nun so rein. Ich möchte meine Lieferung oder mein Geld. Mfg A.

Teilen

26-02-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 06:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde sich nun gemeldet und es wurden mir meine Zugangsdaten übersendet. Ebenso wurde mir der Versandstatus gemeldet. Viele Dank

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.