Hatte eine Bestellung 19.02.2021 und eine Bestellung 15.03.2021 da die erste Bestellung zu spät ankam möchte ich diese zurückschicken. Eine Anforderund Rücksendeformulars scheitert da man sich nicht anmelden kann- es kommt immer dass man sich mit der E mail adresse von der Bestellung anmelden soll. Dies ist aber der Fall.Ich biite höflichst um ein Rücksendeaufkleber und Erstattung des Betrages
Teilen
20-03-2021 um 23:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
07-04-2021 um 07:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine ehrliche Reklamation. Zuerst möchten wir uns bei dir entschuldigen, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
Natürlich werden wir uns jetzt deinem Anliegen vollkommen widmen,
bis dieses gelöst ist.
Daher werden wir dich über unser Kundencenter zeitnah kontaktieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir dein Anliegen klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.