Keine Reaktion auf Anfrage

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2021
  • #216774
  • 289
Anzeige

Ich habe vor über einem Monat meinen slimhoop reifen bekommen. Bei Klarna wurde die ganze Zeit angezeigt, dass die Bestellung in Bearbeitung ist, eine Zahlung war somit nicht möglich. Dann wurde vor zwei Wochen die Bestellung von Baaboo bei Klarna als storniert angezeigt obwohl ich diese erhalten habe. Daraufhin nahm ich bereits am 28.03.2021 online Kontakt mit Baaboo im Kundencenter auf um denn nun klären zu können wie die Bezahlung erfolgen soll. Bis heute hat sich auf diese Nachricht im Kundencenter niemand gemeldet, auch eine telefonische Erinnerung blieb erfolglos. Ich verstehe das Problem nicht, warum man einen zahlungswilligen Kunden in Form einer einfachen Antwort nicht helfen möchte.

Teilen

09-04-2021 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 05:28 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Email.

Wir haben derzeit eine technische Einschränkung bei Klarna die die Freigabe von Rechnungen verhindert. Aber unsere technische Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran, dass diese bald behoben ist.

Deine Nachricht vom 28.03.2021 haben wir erhalten, sobald die Einschränkung behoben ist, werden wir dich kontaktieren.

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du noch weitere Fragen haben, bitte kontaktiere uns über dein Kundencenter.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.