×

Baaboo

Handelsunternehmen

88.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Baaboo
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Baaboo Kontaktdaten

Adresse
baaboo Europe
Tornimäe 5
10412 Tallinn
Estland

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Baaboo: Keine Reaktion auf Anfrage

Behoben
216774
61
Verbraucher

Anzeige

Ich habe vor über einem Monat meinen slimhoop reifen bekommen. Bei Klarna wurde die ganze Zeit angezeigt, dass die Bestellung in Bearbeitung ist, eine Zahlung war somit nicht möglich. Dann wurde vor zwei Wochen die Bestellung von Baaboo bei Klarna als storniert angezeigt obwohl ich diese erhalten habe. Daraufhin nahm ich bereits am 28.03.2021 online Kontakt mit Baaboo im Kundencenter auf um denn nun klären zu können wie die Bezahlung erfolgen soll. Bis heute hat sich auf diese Nachricht im Kundencenter niemand gemeldet, auch eine telefonische Erinnerung blieb erfolglos. Ich verstehe das Problem nicht, warum man einen zahlungswilligen Kunden in Form einer einfachen Antwort nicht helfen möchte.


12 Apr 2021

Guten Morgen Sarah,

vielen Dank für deine Email.

Wir haben derzeit eine technische Einschränkung bei Klarna die die Freigabe von Rechnungen verhindert. Aber unsere technische Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran, dass diese bald behoben ist.

Deine Nachricht vom 28.03.2021 haben wir erhalten, sobald die Einschränkung behoben ist, werden wir dich kontaktieren.

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du noch weitere Fragen haben, bitte kontaktiere uns über dein Kundencenter.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

12 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.