Hast du ein Problem mit
Baaboo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Baaboo - Keine Rechnung

Beantwortet
252847
174
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Leider habe ich keine Rechnung oder sonstige Daten zur Überweisung bekommen, aber eine Mahnung.


21 Jun 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte kontaktiere uns über dein Kundencenter.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

22 Jun 2021

Leider ist es mir trotz neuem Passwort nicht möglich meine Zugangsdaten aufzufrufen. Auch ihre Beschreibung funktioniert nicht. Bin stinkesauer. Werde nichts mehr bestellen und das alte in Originalverpackung zurückschicken.

22 Jun 2021

Guten Tag Monika,

vielen Dank für deine Nachricht.

Viele Kunden melden sich über diese Anmeldung täglich an. Daher bitten wir dich, es noch einmal zu versuchen oder dir jemanden zur Hilfe zu suchen.

Bitte versuche auch einen anderen Browser oder leere deinen Cache.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.