Keine Retoure möglich, da kein Login

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2021
  • #236501
  • 235
Anzeige

Ich habe am 8. 5. 2021 2 SlimHoop Hula Reifen bestellt und auch geliefert bekommen. Ich möchte diese Reifen zurück senden, da sie zu leicht sind. Da ich mich mit meinen Daten nicht bei Baaboo einloggen kann, ist es mir auch nicht möglich Retourenscheine für die Lieferungen auszudrucken. Ich fürchte, dass dies bei Baaboo ein System sein könnte, weil offenbar schon andere Kunden über die gleichen Erfahrungen berichten. Eine andere online-Kontaktaufnahme ist offenbar nicht möglich.
Ich erhoffe mir auf diesem Wege Retourenscheine, damit ich die Reifen wieder zurücksenden kann.

Teilen

19-05-2021 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 05:48 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir soeben eine Email mit den gewünschten Retourenscheinen zukommen lassen.

Diese kannst du aber auch einfach in deinem Kundencenter downloaden. Du loggst dich einfach mit deiner Emailadresse und Passwort in deinem Konto ein. Dafür haben wir jetzt noch einmal ein neues Passwort zukommen lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.