Keine Ware bekommen

  • Behoben
  • 10 Mai 2021
  • #231615
  • 263
Anzeige

Es gibt zwar sendeverfolgung, aber die steht seit am 6.5.2021 und. Nichts geht weiter, Reklamation gibt's da nicht, keine Antwort egal an welche Mail Adresse.
Wenn am 17.5.2021 nichts da ist mach ich einen Fall bei Paypal auf um mein Geld wieder zu bekommen, und falls ich von denen noch eine Werbung sehe, kommt nur schlechte Bewertung, und eine Anzeige dazu

Teilen

10-05-2021 um 23:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2021 um 06:47 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bestellung ging anscheinend auf dem Weg zu dir verloren. Wir haben dir nun deine Ware noch einmal neu verschickt.
Sobald diese das Lager verlässt, erhältst du eine Versandnachricht.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2021 um 21:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das man ihn nicht erreicht

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.