Komme nicht in den Shop rein, da ich mein Passwort vergessen habe. Ein neues Passwort hat Baaboo gesendet, aber erkennt es nicht an. schon mehrmals versucht. Keine Möglichkeit den Kundendienst zu kontaktieren, wo meine Bestellung bleibt.
Teilen
09-04-2021 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
09-04-2021 um 14:39 Uhr
Guten Tag ******,
wir bedanken uns für deine Nachricht bei Reklamation24.
Durch die Feiertage ist im Lager ein großes Auftragsvolumen entstanden. Aber unsere Versandabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, dass alle Sendungen möglichst zeitnah versendet werden.
Nach Rücksprache mit der besagten Abteilung, kann ich dir freudig mitteilen, dass deine Sendung heute noch an DHL übergeben wird.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.