Ich habe Rechnung bekommen und keine Ware erhalten . Und dann noch Mahnung…
Teilen
18-06-2021 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
21-06-2021 um 05:51 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir können unter deinem Namen oder Emailadresse keine Bestellung sehen. Die angegebene Bestellnummer läuft unter einem anderen Namen. Kannst du uns den Namen kurz bestätigen?
Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.