Kontaktaufnahme unmöglich

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2021
  • #220737
  • 290
Anzeige

Ich bitte um dauerhafte Löschung meines Accounts. Jedesmal komme ich nicht rein, weil Email oder Passwort falsch sein sollen. Desgleichen ist es nie möglich, den Support zu erreichen, weil mir auch dort der Zugang verwehrt wird. Ich kann mich NIE vernünftig anmelden. eine Abmeldefunktion steht auch nicht zur Verfügung. Das nervt und fühlt sich total falsch an. Bitte teilen sie mir die erfolgte Löschung meines Accounts mit. ****** ******

Teilen

17-04-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 06:11 Uhr


Guten Morgen,

zuerst möchten wir uns bei dir für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen.

Dein Anliegen zur Löschung deiner Daten haben wir weitergeleitet, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du eine gesonderte Email.

Ich danke dir im voraus für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

26-04-2021 um 11:02 Uhr


es ist schon merkwürdig, dass überhaupt nicht auf den grund meiner beschwerde eingegangen wird. warum komme ich NIE mit meinen daten in meinen account rein? DAS müsste behoben werden. da läuft auf dieser seite mächtig was falsch !

26-04-2021 um 11:13 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Antwort. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis.

wir haben dir eine Email mit deinem neuen Passwort zukommen lassen. Bitte versuche damit erneut anzumelden. Sollte dies nicht funktionieren, versuche es mit einem anderen Endgerät oder einem anderen Browser. Auch das Löschen der Cache kann hilfreich sein.

Ich hoffe, dies führt zu einer Lösung deines Anliegens und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.