Kontonummer fehlt

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #243580
  • 319
Anzeige

Ich habe meine Bestellung 81320 auf Rechnung bestellt. Jetzt weiß ich nicht wohin ich den Betrag überweisen soll, weil die IBAN fehlt

Teilen

02-06-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 14:08 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe dir soeben deine gewünschten Bankdaten per E-Mail zukommen lassen. Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 17:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die IBAN müsste auf der Rechnung stehen wie bei jeder anderen Firma auch

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.