Ich habe am 30. Januar 2021 2 SlimHoop Hula Hoop Reifen bestellt. Der Bestellungseingang wurde umgehend bestätigt. Am 4. März 2021 erhielt ich ein e-mail, dass die Sendung freigegeben sei und in Kürze bei mir eintreffen werde. Inzwischen haben wir den 6. April und ich warte noch immer auf die Sendung.
Der Link zur Nachverfolgung der Sendung funktioniert auch nicht.
Stattdessen erhalte ich immer wieder e-mails (Werbung) von Baaboo.
Ich hoffe sehr auf eine rasche Lieferung, die ich ja bereits bezahlt habe.
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06-04-2021 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
07-04-2021 um 08:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine ehrliche Reklamation. Zuerst möchten wir uns bei dir entschuldigen, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
Natürlich werden wir uns jetzt deinem Anliegen vollkommen widmen,
bis dieses gelöst ist.
Daher werden wir dich über unser Kundencenter zeitnah kontaktieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir dein Anliegen klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Antwort des Verbrauchers
07-04-2021 um 13:51 Uhr
Ich habe das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Nach meiner gestrigen Reklamation darüber, dass ich seit meiner Bestellung vom 30. Januar 2020, noch immer keine Lieferung erhalten habe, werde ich mit einer 5€ Gutschrift vertröstet. Und das Problem als behoben bezeichnet. Wofür sollen denn bitte diese 5 € sein? Ich möchte entweder den vollen Betrag zurückerstattet, oder die bestellte Ware erhalten.
Und wieso kann man sie nicht, wie sonst bei online shops üblich, über e-mail oder telefonisch kontaktieren?
Das scheint mir nicht ganz seriös.
Antwort von Baaboo
07-04-2021 um 14:03 Uhr
Guten Tag,
Deine Bestellung wird heute von uns an den Versanddienstleister übergeben. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.
Die 5 Euro Gutschrift ist eine kleine Wiedergutmachung als Geschenk von uns.
Du hast heute früh eine Email von uns erhalten mit allen weiteren Informationen, wir bitten dich darauf zu antworten, falls du noch Fragen hast.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Support Team
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