Lieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #215129
  • 271
Anzeige

Ich habe am 30. Januar 2021 2 SlimHoop Hula Hoop Reifen bestellt. Der Bestellungseingang wurde umgehend bestätigt. Am 4. März 2021 erhielt ich ein e-mail, dass die Sendung freigegeben sei und in Kürze bei mir eintreffen werde. Inzwischen haben wir den 6. April und ich warte noch immer auf die Sendung.
Der Link zur Nachverfolgung der Sendung funktioniert auch nicht.
Stattdessen erhalte ich immer wieder e-mails (Werbung) von Baaboo.
Ich hoffe sehr auf eine rasche Lieferung, die ich ja bereits bezahlt habe.

Teilen

06-04-2021 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 08:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine ehrliche Reklamation. Zuerst möchten wir uns bei dir entschuldigen, dass du diese Erfahrung gemacht hast.

Natürlich werden wir uns jetzt deinem Anliegen vollkommen widmen,
bis dieses gelöst ist.

Daher werden wir dich über unser Kundencenter zeitnah kontaktieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir dein Anliegen klären können.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

07-04-2021 um 13:51 Uhr


Ich habe das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Nach meiner gestrigen Reklamation darüber, dass ich seit meiner Bestellung vom 30. Januar 2020, noch immer keine Lieferung erhalten habe, werde ich mit einer 5€ Gutschrift vertröstet. Und das Problem als behoben bezeichnet. Wofür sollen denn bitte diese 5 € sein? Ich möchte entweder den vollen Betrag zurückerstattet, oder die bestellte Ware erhalten.
Und wieso kann man sie nicht, wie sonst bei online shops üblich, über e-mail oder telefonisch kontaktieren?
Das scheint mir nicht ganz seriös.

07-04-2021 um 14:03 Uhr


Guten Tag,

Deine Bestellung wird heute von uns an den Versanddienstleister übergeben. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Die 5 Euro Gutschrift ist eine kleine Wiedergutmachung als Geschenk von uns.

Du hast heute früh eine Email von uns erhalten mit allen weiteren Informationen, wir bitten dich darauf zu antworten, falls du noch Fragen hast.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Support Team

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.